Was ist eine Mockturtlesuppe?

Mockturtle Suppe ist eine falsche Schildkröten Suppe. Bestandteile sind zartes Fleisch, z.B. Rindfleisch oder Schweinefleisch, Pilze, kleine Klopse und Gewürze.