Wie heißt die Eisenbahn von Jim Knopf?

Lokomotive Emma. Emma ist eine Dampflokomotive, die auf der fiktionalen Insel Lummerland stationiert ist und von Lukas der Lokomotivführer gesteuert wird.

---

Emma