Wer hat den Wunsch Briefkasten moderiert?

Moderatoren der Sendung waren Uta Schorn und Gerd E. Schäfer, sowie Heidi Weigelt und Heinz Rennhack. Später übernahm Lutz Jahoda den Platz von Rennhack, der nach Westdeutschland übergesiedelt war.