Was ist das la tomatina festival?

Die Tomatina ist ein spanisches Fest, das jedes Jahr im Rahmen der Stadtfeier von Buñol am Mittwoch der letzten Augustwoche stattfindet. Bei dem Fest bewerfen sich die Teilnehmer mit überreifen Tomaten.