Wer ist der Dreiäugige Rabe?

Der Dreiäugige Rabe ist in der Serie Game Of Thrones eine Figur aus Bran Starks Träumen, die nach seinem Sturz von einem Turm erschien. Später wird Bran selbst zum Dreiäugige Raben.