Wer ist Graf Falko von Falkenstein?

Graf Falko von Falkenstein ist der Besitzer von Schloss Falkenstein sowie Eigentümer des Martinshofes. Er ist der Vater von Alexander und ein alter Freund von Susanne Martin.