Was ist das zweitgrößte Volksfest der Welt?

Zweimal jährlich findet auf dem Cannstatter Wasen ein riesiges Volksfest statt. Im September bzw. Oktober ist es neben dem Münchner Oktoberfest das zweitgrößte seiner Art weltweit.