Ist Babypuder Entflammbar?

Alle Stäube sind brennbar, und praktisch jeder brennbare Staub kann explodieren, Staub, Sauerstoff und Feuer - wenn alles in der richtigen Konzentration zusammenkommt, dann knallt‘s