Wie heißt die Schwester von Sherlock Holmes?

n der Netflix Verfilmung und in der Romanreihe von Nancy Springer heißt sie Enola Holmes. In anderen Büchern finden sich die Namen Antonia, Emma oder Eurus. Im den Originalwerken wird nur einmal eine Schwester erwähnt, dort jedoch ohne Namen.