Was ist Iin Kaffeekapseln?

In Kaffeekapseln ist .... Kaffeepulver! Je nach der Art der Kapsel ist darin eine größere oder kleinere Menge, Kaffee, der noch Koffein enthält oder entkoffeinierter Kaffee. Gelegentlich sind auch Zusätze darin, die den Kaffee aufschäumen oder so aussehen lassen, als wäre Milch darin.