Wie heißt die Hauptstadt von Nordafrika?

Nordafrika hat keine Hauptstadt. Die Kernstaaten Nordafrikas sind Marokko mit der Westsahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten und der Sudan.