Wie heißt die Hauptstadt von Nordafrika?

Nordafrika selbst hat keine Hauptstadt, aber die Länder. Das wären unter anderem Kairo, Algier, Tripolis, Rabat, Khartum, Juba, Tunis und El Aaiún.