Wie viel Fußballligen gibt es?

Das Ligasystem ist eine feste, ineinander verzahnte Struktur in der es um Auf-und Abstieg geht. Über 30.000 Mannschaften nehmen in 2235 Ligen auf bis zu 13 Ebenen teil