Was ist Little Fires Everywhere?

In "Little Fires Everywhere" geht es nicht nur um die Geschichte zweier Familien in der amerikanischen Vorstadt-Idylle. Rassismus, dunkle Geheimnisse und Beziehungen stehen genauso im Vordergrund und machen die Serie zum absoluten Muss.