In welchem Jahr wurde der Film Doctor No veröffentlicht?

Der Film Doctor No wurde im Jahr 1962 veröffentlicht. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ian Fleming und ist der erste James-Bond-Film in der langen Reihe.

---

Der Film James Bond 007 jagt Dr. No wurde am 6. Oktober 1962 veröffentlicht.