Wie stellt man Joghurt her?

Joghurt entsteht durch die Arbeit von Milchsäurebakterien aus Milch. Diese Bakterien ernähren sich vom in der Milch enthaltenen Zucker und produzieren Milchsäure. Der Vorgang wird auch als "Fermentation" bezeichnet.