Was ist Garden Warfare?

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare (englischer Name: Plants vs. Zombies: Garden Warfare) ist ein Videospiel der Reihe Pflanzen gegen Zombies von PopCap Games. Das Spiel verbindet die Spielprinzipien der Genres Tower Defense und Third-Person-Shooter.