Wie sieht ein Käsemesser aus?

Ein Käsemesser ist ein kurzes scharfes Messer mit einer zur Spitze nach oben gebogenen Klinge. Meist ist die Klinge vorne zweigeteilt, um den abgeteilten Käse dann auf den Teller zu servieren.