Wie viele arme haben Seesterne?

Der Gemeine Seestern hat normalerweise fünf Arme und weist in der Regel einen Durchmesser von bis zu 30 Zentimeter auf. Er ist auf der Oberseite meist orange-rot bis violett und auf der Unterseite etwas heller gefärbt.

---

Normalerweise haben Seesterne fünf arme.