Wie nimmt man Minecraft auf?

Mit den Neueren Versionen von Minecraft wurde die Funktion "aufnehmen" hinzugefügt die Standartmäßig durch Umschalttaste links + rechtsklick ausgeführt werden kann. Damit kann man Mobs, Blöcke und Entitys in die Hand nehmen und wo anders wieder absetzen.