Wer ist die Synchronstimme von Esel bei Shrek?

In der deutschen Fassung ist Randolf Kronberg die Synchronstimme von Esel bei Shrek.

---

In der englischen Originalfassung ist es Eddie Murphy. In der deutschen Fassung ist es die Synchronstimme von Eddie Murphy, Randolf Kronberg, der am 02. März 2007 gestorben ist.