Wie lange dauert Es, bis sich ein Hatchimal öffnet?

Das Hatchimal WOW, welches sich im größten Hatchimal-Ei versteckt und bis zu 80 cm groß wird, kann öfter schlüpfen und braucht dafür laut Produktbeschreibung nur 5 Minuten.