Wie lange darf man Pferde am Stück reiten?

Das kommt auf das Pferd&seineKondition an.JungePferde sollte man langsam heranführen.Faustregel Alter=Tage/Woche ca.30 Minuten"arbeiten". ÄlterePferde der Kondition entsprechend reiten. ImSchulbetrieb meistWechsel nach 1h, aber auch2Stunden möglich,wenn es das gewohnt ist&entsprechend gefüttert wird