Was ist die Hauptstadt von der Antarktis?

Die Antarktis ist kein Staat und hat somit keine Hauptstadt. Der Kontinent ist jedoch vom Antarktis-Vertrag geregelt. Der Sitz des Sekretariats für den Antarktis-Vertrag ist in Buenos Aires in Argentinien.