Wie heißt die Weihnachts CD von Rolf Zuckowski?

Rolf Zuckowski hat mehrere Weihnachts CDs herausgebracht. Die bekannteste ist: In der Weihnachtsbäckerei. Weitere heißen: Winterkinder, Rolfs bunter Adventskalender, Rolfs großer Weihnachtsschatz, Dezemberträume, Es schneit Es schneit, Sehnsucht nach Weihnachten und Wir warten auf Weihnachten