Ab wie viel Jahren ist der Film Charlie und die Schokoladenfabrik?

Den Film können Kinder ab 6 Jahren ansehen; auch die Inhalte, die im Film vorkommen,oder angesprochen werden, können sie in dem Alter hervorragend verstehen