Sind spinnen Einzelgänger?

Ja, die meisten Spinnen sind strikte Einzelgänger. Es gibt jedoch Arten die bauen große Gemeinschaftsnetze, diese dienen aber lediglich dem eigenen Vorteil und nicht dem Sozialgefüge