Was ist Laserzone?

Laserzone oder Lasertag ist eine moderne Variante des Spiels „Fangen und Verstecken“ oder „Räuber und Gendarmen“. Gespielt wird eigentlich immer in einer Lasertag-Halle. Die Gestaltung dieser Spielfläche unterscheidet sich von Lasertag-Anbieter zu Anbieter sehr.