Was sind Magerbäckchen?

Magerbäckchen sind Schweinebäckchen , auch Schweinsbacke, Schweinebacke oder Backenfleisch genannt,und ist ein Teil des Schweinskopf.

---

Magerbäckchen, Schweinebäckchen, auch Schweinsbacke, Schweinebacke oder Backenfleisch genannt, ist ein Teil des Schweinskopf.