Was ist das Plusquamperfekt von laufen?

Plusquamperfekt von laufen ist: Ich war gelaufen, Du warst gelaufen, Er Sie Es war gelaufen, Wir waren gelaufen, Ihr wart gelaufen, Sie waren gelaufen.