Wie groß ist Siren Head als Baby?

Siren Head ist eine fiktive Horrorfigur und ca. 12,19 Meter groß. Da es sich um einen fiktiven Charakter handelt gibt es keine Angaben über die Größe Siren Heads als Baby. Aber vermutlich war Sirenhead als Baby kleiner.