Was kann man bei Snapchat machen?

Snapchat dient dem Erstellen und Teilen von Bildern und kurzen Videos. Ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal ist, dass die Posts gelöscht werden können und nach einer gewissen Zeit automatisch verschwinden.