Wie groß werden Adler?

Der größte Adler ist der vom Aussterben bedrohte, an der russischen Pazifikküste beheimatete Riesenseeadler mit einer Körpergrösse von 105 Zentimetern (Flügelspannweite beeindruckende 2,80 Meter) und dem Maximalgewicht von 9 Kilo.