Wie heißt das Anhalteschild der Polizei?

Die Winkerkelle (auch: Anhaltekelle, Anhaltestab, Polizeianhaltestab, Haltekelle, Signalstab, umgangssprachlich Polizeikelle) ist ein Verkehrsleitgerät, das von der Polizei, vom Zoll, vom THW, den Feldjägern und der Feuerwehr sowie teilweise von Schülerlotsen im Straßenverkehr eingesetzt wird.