Wo ist der Unterschied zwischen Joghurt und Quark?

Der größte Unterschied zwischen Joghurt und Quark ist neben dem Geschmack vor allem der Herstellungsprozess. Quark ist durch sein Herstellungsverfahren ein Käse, während der Joghurt ein Milcherzeugnis ist