Was ist Iso Sport?

Der MAN Iso-Sports-drink ist ein isotonisches Erfrischungsgetränk mit Zucker und Süßungsmitteln. Neben wichtigen Nährstoffen für dein Trainingsziel sorgt er für eine fruchtige Erfrischung mit Apfel-Cranberry Geschmack. Enthält 0,5l pro Flasche. Für Veganer geeignet.