Wie entsteht Bronze?

Dazu benötigt man Kupfer und Zinn. 90 Prozent Anteile an Kupfer und 10 Prozent Anteile an Zinn werden miteinander verschmolzen. Dann gießt man die Mischung in eine Form aus Stein oder Ton.