Wo ist der Mammutbaum national Forest?

Der Giant Forest (Riesenwald), der seinen Namen von dem berühmten Naturforscher John Muir bereits 1875 erhielt, umfasst die eindrucksvollste Ansammlung an Mammutbäumen auf dem gesamten Gebiet der Nationalparks Sequoia und Kings Canyon