Wie nennt man arabische Kleidung?

Für Arabische Bekleidung gibt es verschiedene Begriffe, die sich je nach Region unterscheiden. Das gerade und meist untaillierte Kleidungsstück wird z.B. als Jilbab, Kaftan, Djellaba, Dishdash,(Dishdasha) oder Galabiya bezeichnet.