Was ist ein Mord aufklären?

Die Aufklärung eines Mordfalles wird der Mordkommission übergeben und der Leiter dieser Abteilung organisiert die Bearbeitung des Falls. Er informiert die Staatsanwaltschaft und eventuell auch die Presse. Nicht immer muss nach dem Täter gesucht werden.