Wie wird ein Hund stubenrein?

Durch Training, wie zum Beispiel durch Loben oder Belohnung, wenn draußen das Geschäft erledigt wird. Weiteres hierzu ist auf speziellen Webseiten im Internet oder Büchern zu finden.