Was ist eine Rubi Kakaubohne?

Die Bohnen wachsen in traditionellen Kakaoanbaugebieten wie Brasilien, Equador und der Elfenbeinküste. Sie haben einen fruchtigeren Geschmack als herkömmliche Bohnen. Ruby Bohnen können bis jetzt nicht gezüchtet werden und werden nach einer geheimen Technik geröstet und fermentiert.