Wie hoch sind Deutschlands Fernsehtürme?

Der Berliner Fernsehturm ist mit 368 Metern der höchste in Deutschland, gefolgt vom Europaturm in Frankfurt am Main mit 337,5 Metern. Rang drei belegt der Fernmeldeturm in Nürnberg mit 292,8 Metern Höhe, knapp gefolgt von Olympiaturm in München mit 291,3 Metern Höhe.