Was ist das Schwimmabzeichen Totenkopf?

Das Totenkopfschwimmabzeichen ist kein offizielles Schwimmabzeichen. Man muss dafür 1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden ununterbrochen ohne sich irgendwo festhalten schwimmen.