Wie heißt der Drache von Fischbein?

In der Serie / den Filmen Drachenzähmen leicht gemacht heißt der Drache von Fischbein Fleischklops. Sie ist wie ihr Reiter Fischbein kugelrund und gutmütig. Sie gehört zur Gattung der „Gronckel“.