Was ist ein Christmas Pickel?

Eine Weihnachtsgurke ist ein aus Glas hergestellter Chrisbaumschmuck in Form einer Gewürzgurke. In den USA ist es brauch, den Weihnachtsbaum mit einer solchen Christmas Pickle versteckt zwischen den Zweigen zu behängen. Wer als Erster die Weihnachtsgurke entdeckt, erhält ein zusätzliches Geschenk.