Wie viele Kalorien gibt es in einem Löffel Honig?

Honig hat ca. 300kcal pro 100g. Auf einem Esslöffel (ca. 20g) sind demnach ca. 60kcal, und auf einem Teelöffel (ca. 10g) sind ungefähr 30kcal.