Wer hat den Song Tomboy gemacht?

Den Songtext zum Tomboy hat die Südkoreanerin Soyeon auch bekannt als Jeon So Yeon geschrieben. Sie ist als Rapperin, Songschreiberin, Produzentin und Frontsängerin der Girl-Gruppe (G)I-DLE bekannt.