Was ist die weibliche Form von Pascha?

Pascha war zu früheren Zeiten der Titel der ranghöchsten orientalischen Beamten und Offiziere. Das waren ausschließlich Männer. Es gibt also keine weibliche Form von Pascha, so wie es keine weibliche Form von Mann gibt.