Wie viel Kerne sind in einem Apfel?

Das Kerngehäuse eines ausgereiften Apfels besteht in der Regel aus 5 Kammern. Bei den meisten Sorten enthält jede Kammer 2 Kerne sind dann insgesamt 10 Kerne