Was ist ein Appalooza?

Das Appaloosa ist eine Pferderasse. Es wird auch gerne "Indianerpferd" genannt, da es durch einen Indianerstamm in den USA gezüchtet und gehalten wurde.

---

Appaloosa ist eine Pferderasse, die vom spanischen Pferd abstammt.